N E U S T A R T
 
 

Im Mai 2009 wurden die Namensrechte von Robert Kuipers gekauft. Das neue Team setzt sich zusammen aus qualifizierten Mitarbeitern, die in der ursprünglichen Firma verantwortlich waren für Einkauf, Qualitätsmanagement und Kundenservice.

Das Design wurde neu besetzt mit einem sehr erfahrenen Team, was ein hohes Maß an Innovation für die Zielgruppe einbringt!

Das Konzept für die neue Firma und ihre künftige Ausrichtung ist definiert. Es basiert auf einer Mixtur aus einem klaren Anforderungsprofil vom Markt und einem fundierten Wissen aus der vorherigen Verse Ära.

Neue Definition von Verse:

  • Eine deutlich definierte Zielgruppe.
  • Eine konzentrierte Kollektion mit dem Schwerpunkt Bluse und Jacke.
  • T-Shirts und Röcke bilden die Ergänzung für komplette Outfits.
  • Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
  • Eine bessere Handelsmarge.
  • Die bewährte Verse-Passform wurde übernommen sowie das Größenspektrum von 36 bis 48.